LEO UND TANJA IN HAMBURG


Hamburg

 

Neuigkeiten

 

Der Umzug

 

Unsere Höhle

 

Rollenspiel


Neuigkeiten

Blog
Ab sofort haben wir ein richtiges Blog (zum Start mit richtig wichtigen Neuigkeiten! Das alte Tagebuch
(bis Dezember 2006) findet ihr hier.

Bebis
Ja, ich weiss, das schreibt man nicht so. Aber wenn man's doch so spricht!
Und ihre Namen sind ja auch ein bisschen kompliziert. Die Erklärung dafür gibt's hier, außerdem jede Menge niedlicher Fotos. *NEUE FOTOS unter Galerie 2*

Filme
Tada! Hier gibt es als erstes unser Urlaubsvideo. Das ganze ist passwortgeschützt, da ich meine Filme gerne mit Musik unterlege, die ich nicht selber komponiert habe. Das Passwort ist Leos Vorname, alles klein geschrieben, der Benutzername ist "Zuschauer".

Fotos
Erstmal nix neues, da wir lieber mit unserem neuen Spielzeug, dem Camcorder spielen!

Zu lange
Hier kann man erfahren, was mit zwei unschuldigen Bayern passiert, die sich zu lange schon im Norden aufhalten...